Laslo

Lieber Laslo,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du hast derzeit noch viele Fragezeichen in Deinem Kopf. Als recht unsicherer Junghund, sind Veränderungen erst einmal etwas bedrohlich für Dich. Aber Du hast Deine Schwester Lavina derzeit noch an Deiner Seite und dies gibt Dir auch eine gewisse Sicherheit.

Nach und nach lernst Du nun, dass alles gar nicht so schlecht ist. Aber ein vorstürmender Held bist Du derzeit nicht wirklich, aber kann ja noch kommen :).

Alles Gute hübscher Laslo!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Laslo, seine Geschwister Lavina und Lasse wurden zusammen mit seiner Mutter Labuta von unserem Team gefunden und zu uns ins Tierheim geholt.

Labuta ist behindert und die Welpen waren noch sehr klein.

Labuta ist eine sehr gute Mama und kümmert sich gut um ihre Welpen. Diese mussten leider bis vor kurzem in der Halle leben und somit haben sie recht wenig erlebt und sind fremden Menschen gegenüber sehr reserviert. Aber sie sind nicht panisch. Man kann Laslo auch auf den Arm nehmen.

Es ist sehr wichtig, dass Laslo bald eine Familie findet, damit er mehr Menschenkontakt bekommt. Gerne mit einem anderen Hund, an dem er sich orientieren kann.


Weitere Bilder