Emmy

Liebe Emmy,

Deine neue Familie sagt über Dich, dass Du einfach nur bezaubernd bist.


Hier ein kleines Video zu Emmy, als sie im WDR bei “Tiere suchen ein Zuhause” auftreten durfte: < hier >

 

Du bist eine eher ruhige Hündin, die gerne auf der Couch liegt schläft und krabbeln lassen dabei ist auch toll.

Es gibt derzeit immer mal wieder neue Situationen, in denen Du unsicher bist, aber Du bist eine kluge Hündin und lernst auch schnell dazu.

Dies merkt man auch daran, dass Du Dich für Agility begeisterst. Du bist ja ziemlich flink und wendig und wir denken, Du wirst da recht gut darin werden.

In Rumänien wollte Dich niemand haben und hier in Deutschland haben wir für Dich durch die Fernsehsendung “Tiere suchen ein Zuhause” unzählige Adoptionsanfragen bekommen. Du hast natürlich von all dem nichts mitbekommen, Dir reicht ja auch 1 schönes Zuhause. Vielleicht bekommt ja ein anderer Hund noch eine Chance dadurch.

Liebe Emmy, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2020

Emmy lebt nun auf einer Pflegestelle in Rheinland Pfalz und sie zeigt sich dort als eine sehr unkomplizierte liebenswerte kleine Hündin.

Sie bleibt ohne Probleme mit den anderen Hunden alleine und versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden und Katzen dort.

Uns Menschen liebt sie. Emmy liebt es auf der Couch zu liegen und zu kuscheln und sucht den Kontakt zu uns Menschen. Andererseits ist sie auch ein ruhiger Hund. Fordert sie ein Hund sie auf zum spielen, dann spielt sie aber auch sehr gerne. Stubenrein ist sie auch.

Wer kann der süßen Emmy ein Zuhause geben?

Beschreibung

Emmy wurde in der Nähe vom Office, wo Luiza arbeitet gefunden. Ihre beiden Welpen waren in einer Plastiktüte gefangen und konnten nicht heraus.

Luiza holte die kleine sehr liebe Hündin zu sich ins Tierheim. Sie sorgt sich liebevoll um ihre Welpen. Zu uns Menschen ist sie im Tierheim einfach nur lieb. Wir hoffen, dass Emmy nicht den ganzen Winter in Rumänien verbringen muß. Das ist immer hart für so sehr kleine Hunde.


Weitere Bilder

Fotos 02-2020


Fotos 12-2019