Telma

Liebe Telma,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist derzeit noch recht unsicher. Du bist im Tierheim groß geworden und die neue Umgebung macht Dir erst einmal Angst. Aber Du wirst Dich umgewöhnen und bald die Vorteile schätzen lernen, da sind wir uns sicher.

Liebe Telma, trau Dich hinaus ins Leben, Du bist noch sehr jung und es wird zeit, dass Du mehr erleben kannst.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Telma wurde zusammen mit ihren Geschwistern aus einem Minenfabrikgelände als Welpe ins Tierheim geholt. Die Mine wurde geschlossen und alle Hunde blieben ohne Versorgung zurück.

Luiza holte ca. 20 Hunde von dort weg, u. a. auch Telma.

Telma hat nur Vertrauen zu den ihr bekannten Menschen, die sie jeden Tag im Tierheim sieht. Zu uns fremden Menschen hält sie Abstand.

Telma kommt im Tierheim sehr gut mit anderen Hunden aus und spielt dann auch gerne.

Sie bräuchte einen netten Zweithund und ein Haus mit Garten und vor allem braucht Telma verständnisvolle Menschen, die ihr Zeit geben.

 


Weitere Bilder