Panina

Liebe Panina,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist noch etwas unsicher, die neue Umgebung macht Dich noch unsicher. Aber es wird jetzt schon besser und Du entspannst Dich.

Das bessere Essen findest Du jetzt schon toll und das läßt Du Dir auch gerne geben. Futter stiftet halt Vertrauen und Freundschaften.

Du bist auf einen guten erfahrenen Platz und wir sind uns sicher, dass Du bald umherflitzen wirst mit viel Lebensfreude.

Trau Dich liebe Panina! Alles Gute liebe Panina.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Panina ist die Mutter von Panino, Plina, Paule und Plino. Die kleine Familie wurde von uns im Tierheim aufgenommen.

Die Familie lebte mitten im Winter ohne Schutz draussen. Eine ältere Frau brachte ihnen ab und an Futter.

Panina ist ein liebe Hundemutter und mag uns Menschen auch sehr gerne im Tierheim. Haben sie einen schönen Platz für Panina?


Weitere Bilder