Karl

Lieber Karl,

Du bist nun in Dein zu Hause gezogen und warst erst einmal etwas unsicher.


Du hast nun ein Haus mit Garten und findest den Garten ziemlich gut. Regelmäßig gehst Du mit einer Nachbarhündin spazieren und diese hilft Dir sehr neue Situationen zu meistern. Auf die Spaziergänge freust Du Dich immer sehr.

Lieber Kar, wir freuen uns immer von Dir zu hören und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2020

Karl ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und zeigt sich dort als ein fröhlicher Hund.

Er kommt sehr gut mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle aus.

Auto fahren mag er noch nicht so gerne. Bei fremden Menschen ist er noch schüchtern. Man muss sich auf jeden Fall hinhocken und ein Leckerlie dabei haben. Da kommt er noch nicht an. Und auch an die Leine nehmen ist noch nicht so sein liebstes Hobby…

Beschreibung

Karl wurde als Welpe von Luiza von der Straße geholt. Er ist sehr verspielt im Tierheim.

Zu fremden Menschen hält er etwas Abstand, ist aber trotzdem sehr neugierig. Vertraute Menschen können ihn anfassen.

Er hatte zwischendurch etwas Hautprobleme, die Haut ist aber mittlerweile wieder gut.

Für Karl wünschen wir uns ein Zuhause mit einem anderen sicheren Hund, an dem er sich orientieren kann.

Wer kann Karl ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

 

Bilder vom Juni 2020