Tim

Lieber Tim,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du bist dort ein recht selbstbewusster Hund. Läßt Dich nicht unterbuttern von anderen Hunden und erkundest selbstbewusst Dein neues Umfeld. Menschen findest Du toll.

Patty, mit der Du sehr lange bei uns zusammengelebt hast, ist auch mit Dir gereist und Du hilfst ihr, dass sie ihre Startschwierigkeiten schneller überwindet.

Lieber Tim wir sind sehr froh, dass Du nun endlich ein abwechslungsreiches Leben führen kannst und wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Update Dezember 2018:

Tim hat sich mittlerweile im Tierheim gut entwickelt und kommt zu einem an und mag es auch gestreichelt zu werden.

Er wäre bereit, für ein neues und besseres Leben. Vielleicht bei Ihnen?

Beschreibung:

Tim lebte bei einem Besitzer lange an der Kette und sollte dann entsorgt werden. Der Mann rief die Hundefänger.

Luiza holte Tim zu sich ins Tierheim. Dort lebt er nun sehr gut mit einem Rüden und einem Mädchen zusammen. Er ist im Tierheim ein ruhiger Hund. Kommt man als Fremder in sein Zwinger, weicht er aus. Bei vertrauten Personen kommt er auf diese zu, will sich aber nicht anfassen lassen.

Tim braucht einen erfahrenen Platz, an dem man ihm Zeit gibt, sich an den Menschen zu gewöhnen und Vertrauen zu fassen.


Weitere Bilder