Taschi nun Jaisy

Liebe Jaisy,

Du und deine Schwester Tascha wurden zusammen auf einem Parkplatz gefunden. Wir gehen davon aus dass ihr ausgesetzt wurdet. Wir nahmen euch bei uns im Tierheim auf, wo du dich als nettes und unauffälliges Hundemädchen gezeigt hast.


Zu unserer großen Freude hat sich sehr schnell jemand für dich gemeldet, für dunklere Hunde einen Platz zu finden ist manchmal etwas schwieriger. Deine Familie war in großer Vorfreude und dann war es endlich soweit, du bist zu ihnen gereist.

   

In deinem neuen Zuhause klappt alles ganz prima, dein Frauchen sagt du bist eine totale Bereicherung.
Du bist super lieb und nur ein ganz kleines bisschen frech. Dein vorhandener Hundekumpel war erstmal etwas eingeschnappt bei deinem Einzug, nun versteht ihr euch aber sehr gut.

Liebe Jaisy, nun fängt dein Leben erst richtig an, machs gut!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Taschi und ihre Schwester Tascha wurden zusammen auf einem Parkplatz gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden.

Tascha zeigt sich bei uns im Tierheim als ein sehr verspieltes Welpenmädchen. Zu uns Menschen im Tierheim kommt sie an. Wir hoffen, dass Tascha ein liebevolles Zuhause finden wird. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder