Henry

Lieber Henry,

Du kommst aus dem öffentlichen Tierheim aus Rovinari. Die Zwinger dort sind klein mit zu vielen Hunde darin.


Das Futter ist knapp dort. Du warst oft sehr hungrig gewesen. Es wird zwar nicht getötet, aber durch die Umstände dort, kommen trotzdem immer wieder Hunde ums Leben. Du wurdest von anderen Hunden angegriffen und verletzt. Deswegen haben wir Dich  bei uns im Tierheim aufgenommen. Dort bist Du immer ein lieber Junge gewesen und bist mit den anderen Hunden gut klargekommen. Natürlich wolllest auch Du ein “Für immer Zuhause” haben und nun hat es endlich geklappt 🙂

Du konntest in Dein neues Zuhause einziehen wo es noch weitere Hundekumpels gibt mit denen Du Dich gut verstehst. Du liegst gerne im Garten und genießt die Sonne. Gassi gehen klappt auch schon ganz gut, aber mit dem Parkett Fußboden in der Wohnung hast Du noch etwas Probleme. Das findest Du etwas komisch. Du bist ein kleiner Langschläfer und freust Dich, dass Du nun ein eigenes Körbchen hast, wo man sehr bequem drin liegen kann. Du taust jeden Tag ein bißchen mehr auf und bekommst Freude an Deinem neuen Leben. Stubenrein bist Du auch schon.

Lieber Henry, Du hast in Deinem Leben bisher nur schlechte Dinge erlebt. Wir freuen uns wahnsinnig, dass Du nun endlich ein tolles Leben führen kannst ohne Dir Sorgen machen zu  müssen. Du bist so ein liebes Kerlchen und wir drücken Dich ganz dolle und würden uns freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und Du Dich immer mal wieder meldest.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Henry kommt aus dem öffentlichen Tierheim aus Rovinari. Die Zwinger dort sind klein mit zu vielen Hunde darin. Das Futter ist knapp dort.

Es wird dort nicht getötet, aber durch die Umstände dort, kommen trotzdem immer wieder Hunde ums Leben.

Henry wurde dort auch von anderen Hunden angegriffen und verletzt. So nahmen wir ihn bei uns auf.

Henry zeigt sich bei uns als ein lieber junger Hund, der gut mit den anderen Hunden auskommt. Henry sucht nun ein Zuhause, wo er mehr sieht als nur seinen Zwinger.


Weitere Bilder

Fotos 02/2020

Fotos 08/2019