Panino heute Pino

Lieber Pino,

Du konntest in Dein Zuhause reisen und warst ziemlich schnell ne coole Socke.


Deine Familie ist sehr glücklich mit Dir und sagt sie können sich ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen. Du zeigst Dich als ein aufgeweckter kluger Hund, der alles Neue aufsaugt. Sogar stubenrein bist Du schon.

Es ist schön, dass ein anderer Hund in Deinem neuen Zuhause ist. Du suchst sehr die Nähe und orientierst Dich an dem anderen Hund.  Du liebst es auch zu spielen.

Lieber Pino, wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Panino ist der Sohn von Panina. Er wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern Paule , Plina und Plino von uns im Tierheim aufgenommen.

Die Familie lebte mitten im Winter ohne Schutz draussen. Eine ältere Frau brachte ihnen ab und an Futter.

Panino ist ein junger verspielter Welpe. Er sucht dringend ein Zuhause, damit er nicht wie viele andere Hunde im Tierheim zu einem erwachsenden Hund heranwächst. Haben sie einen Platz für Panino?


Weitere Bilder