Boki

Lieber Boki,

Du konntest zusammen mit Deiner Mutter Beky zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Wir sind froh, dass Du und Beky noch vor dem Winter ausreisen konntest. Du warst ja im Tierheim immer etwas skeptisch mit uns Menschen, dies hat sich aber sehr schnell gegeben.

Mittlerweile folgst Du Deiner Bezugsperson und achtest sehr auf diese. Du gehst auch gerne spazieren und bist für Dein Alter auch noch recht fit. Sogar spielen findest Du noch gut.

Lieber Boki, wir wünschen Dir noch alles Gute weiterhin!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Boki und Beky wurden zusammen mit anderen Hunden auf einem Parkplatz gefunden. Sie wurden sicher ausgesetzt. Solch kleine Hunde überleben nicht lange auf der Straße. Generell gibt es fast keine so alten Straßenhunde ohne menschliche Fürsorge.

Boki ist bei fremden Menschen unsicher und will dann auch erstmal nicht angefasst werden. Es braucht bei ihm sicher etwas Zeit, damit er Vertrauen fassen kann.

Wir gehen davon aus, dass die beiden schon immer zusammengelebt haben und wollen die beiden nur sehr ungern trennen. Jedenfalls nicht in Rumänien. Es sollten wenigstens beide zusammen ausreisen können.

Aber wir hoffen und wünschen uns, dass die beiden Oldies zusammen noch einen Platz finden. Wer hat ein Herz für unsere beiden Rentner?


Weitere Bilder