Haluma heute Lumi

Liebe Lumi,

Du konntest nun von der Pflegestelle in Dein richtiges Zuhause reisen.


Für Dich sind neue Dinge oft erst einmal eher nicht so toll. So hast Du nach deinem Umzug es Dir auch alles angeschaut, ob die neuen Leute es auch wirklich gut mit Dir meinen.

Deine Prüfung ist positiv ausgefallen und so kannst Du nun Dein schönes neues Zuhause jetzt auch genießen. Den Nachbarn hast Du auch gleich mit ins Herz geschlossen.

Die Treppen im Haus waren anfangs erst ein Problem für Dich, aber da Du auch unbedingt mit im Schlafzimmer schlafen wolltest, hast Du all Deinen Mut zusammen gekratzt und hast tapfer Treppen laufen gelernt. Nun bist Du Treppenprofi und schläfst nun auch bei Deinem Rudel 🙂

Liebe Lumi, wir sind froh, dass Du nun ein schönes Leben führen kannst und wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2020

Haluma ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen. Sie ist dort sehr lieb und macht auch nichts kaputt dort. Kommt ein neuer Hund zu Besuch, zickt sie zuerst etwas rum, aber etwas später akzeptiert sie diese dann.

Mit dem vorhandenen Pflegehund Leridon tobt sie auch gerne herum. Auto fahren ist auch kein Problem.

Menschen gegenüber ist sie sehr offen, wenn man sich zu ihr wendet duckt sie sich aber immer weg, sie wird nicht immer gute Erfahrungen gemacht haben mit uns Menschen.

Die süsse Haluma sucht nun ein liebevolles Zuhause. Sie lebt in Rheinland Pfalz.

Beschreibung

Haluma war ein Straßenhund und kam zu uns ins Tierheim.

Sie zeigt sich bei uns als ein sehr liebes Hundemädchen und kommt mit den anderen Hunden im Tierheim und den Menschen sehr gut aus. Haluma sitzt die ganze Zeit auf dem Dach der Hundehütte…

Haluma sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder