Creyla nun Elly

Liebe Elly,

Du konntest auf eine Pflegestelle reisen und Deine Familie finden und diese hat nun über Dich geschrieben:


“Liebe Elly,

als Du aus Rumänien kamst hießt du Creyla, deine Pflegefamilie nannte dich Lia und jetzt hast du deinen endgültigen Namen Elly bekommen in deinem endgültigen Zuhause.

Als Du zu einem Schnuppertermin vorbei kamst, warst du gerade drei Wochen in Deutschland auf deiner Pflegestelle bei Roswitha, wo du dich mit Fee und Joshi erstmal in Deutschland einlebtest. Dein Pflegefrauchen wünschte sich etwas Ländliches für dich, aber sie sagte “Sowas ländliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen” als ihr bei uns ankamt.

Für uns war es am wichtigsten, dass du dich mit unserem Jack-Russel -Rüden Easy verstehst und nach einem etwas holperigen Start, versteht ihr euch jeden Tag etwas besser und ihr werdet immer mehr ein Team. Deine Scheu vor neuen Dingen verlierst du in kleinen Schritten immer mehr. Easy und Elly toben, spielen und passen zusammen auf. Du bist sehr kuschelig und wirfst dich in deinem weichen Kuschelbett auf den Rücken und lässt dir gerne den Bauch kraulen.

Hohes Gras findest du besonders toll und gibst da richtig Gas, machst Purzelbäume und wälzt dich gerne darin. Wir sind froh, dass wir dich haben. Du bist vorsichtig und sehr unkompliziert und deine Scheu werden wir auch noch in den Griff bekommen. Stubenrein und kuschelig passt du gut zu uns- du bist ne kleine schlaue Maus, die sich schnell anpasst. Du bist liebevoll und lustig :-). Hundekontakte mit fremden Hunden meisterst du super und kennst auch schon deinen Namen. Du machst uns sehr viel Freude und wir möchten dich nicht mehr missen!”

Bleib so wie du bist, liebe Elly und genieß Dein Leben. Wir freuen uns, wenn du dich ab und an mal meldest und berichtest wir es dir und Easy so geht.

Dein Mira-Tierhilfe-Team

Update April 2023

Creyla ist gut auf ihrer Pflegestelle in 53842 Troisdorf angekommen und erkundet vorsichtig die neue Umgebung… die Hundekumpels und Spazierengehen findet sie toll.

Beschreibung

Creyla wurde, wie so viele Hunde im Wald bei Targu Jiu ausgesetzt. Viel zu klein und zu jung, um sich zwischen all den erwachsenen großen Hunden durchzusetzen.

Creyla lebt gut mit Coco und Cora zusammen. Auf den Bilder n sieht sie viel größer aus. Auf dem Video sieht man ihre derzeitig tatsächliche Größe gut.

Creyla kommt, wenn man in dem Zwinger ist sofort an und sucht den Kontakt zu uns Menschen.

Haben sie einen Platz für Creyla frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom April 2023

Videos und Bilder vom Februar 2023

Bild und Video vom Januar 2023

Bilder und Videos vom Oktober 2022