Lenny

Lieber Lenny,

Du konntest recht schnell von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause reisen. Die schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Schon auf dem Anzeige Bild ist Lenny uns ins Auge gefallen. Durch seinen
süßen treuen Blick verzaubert er einen auf den ersten Blick. Das erste
kennenlernen ging dann Gott sei Dank sehr schnell.

Wir waren alle riesig aufgeregt und gespannt was uns erwartet.
Doch als Lenny aus dem Auto stieg und ganz freudestrahlend auf uns zu
marschierte war schnell klar „ der muss bleiben”

.  

Nun wohnt er seit dem 01.01 bei uns und wir bereuen keine Sekunde.
Wir alle haben ihn ins Herz geschlossen !!!

Vielen Dank an Mira Tierhilfe
Gruß Lenny plus Anschluss”

Lieber Lenny, wir freuen uns sehr, das auch Du Dein Glück gefunden hast.

Lass von Dir hören.

Dein Mira- Tierhilfe Team


Update Dezember 2021

Lenny ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er zeigt sich dort als ein aufgeschlossener Junghund, der gerne spielt und dabei ist viel neues zu lernen.

Er mag die anderen Hunde auf der Pflegestelle. Fährt auch teils mit ins Büro. Spazieren gehen ist auch gut mit ihm.

Seine Menschen dort mag er auch sehr gerne.

Beschreibung

Lenny und seine Geschwister wurden auf der Straße eingesammelt. Sie waren ohne Mutter unterwegs und hätten keine Chance gehabt zu dieser Jahreszeit. Nachts ist es schon sehr kalt.

Lenny ist im Tierheim ein sehr aufgeschlossener Welpe. Er mag die Menschen hier sehr und lässt sich gerne streicheln. Er ist welpentypisch verspielt und aktiv. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar, die Gruppe kuschelt sehr gerne. Lenny ist der Ruhigste von allen.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder

Bilder vom Dezember 2021

 

Bilder 09/2021: