Amor heute Anton

Lieber Anton,

Du hattest nun schon zweimal in Deinem Leben großes Glück. Einmal, dass Du dem sicheren Tod in der Tötungsstation entronnen bist und nun hast Du auch noch einen ganz tolles Zuhause gefunden.


Du hast zwei Hundemädels an Deiner Seite, die Dich gleich freundlich aufgenommen haben.

Du warst nur ein wenig Unsicher zum Anfang, hast aber schnell Dein neues Heim erobert und erkundet. Die erste nach hast Du komplett durch geschlafen, alles war so aufregend und neu für Dich.

Du gehst gerne spazieren und magst deine Familie jetzt schon sehr gerne und diese ist auch ganz begeistert von Dir.

Lieber Anton, wir freuen uns wirklich sehr für Dich. Gerade große Rüden haben es immer schwer einen Platz zu finden.

Alles Gute für Dich!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Amor konnten wir aus der Tötung in Bragadiru bei Bukarest herausholen. Amor und viele andere Hunde wurden in Transportboxen auf einem Gelände ausgestellt. Wer an diesem Tag keinen neue Besitzer gefunden hat, wurde anschliessend getötet. Luiza nahm an dem Tag alle dort 35 ausgestellten Hunde bei sich auf.

Das hat allerdings in ihrem Tierheim zur Folge gehabt, dass viele der Hunde in sehr kleinen Zwingern leben mussten/müssen. Viele konnten schon durch Hilfe anderer Organisationen umziehen, aber Amor noch nicht.

Amor lebt zwar nicht in einem kleinen Zwinger, aber er muss in einer Halle leben ohne Außenauslauf.

Er hat nun schon viele Monate keine Sonne auf seiner Haut gespürt. Wir würden dies sehr gerne ändern, aber die Außenzwinger sind leider alle voll.

Amor lebt gut mit zwei anderen Hunden zusammen. Zu vertrauten Personen kommt er auch gleich an, fremde Menschen die vielleicht auch noch scheinbar was von ihm wollen findet er eher nicht so vertrauensvoll. Fotografieren fand er eher schlecht.

Für Amor wünschen wir uns ein Haus mit Garten, gerne auch mit netten anderen Hund. Und ein Zuhause mit etwas Geduld für Amor.

 


Weitere Bilder