Jacky

Lieber Jacky,

Du wurdest mit Russy von Eurem Besitzer verstoßen, weil Ihr die Hühner gejagt habt. Wir konnten Euch Beide zum Glück mit ins Tierheim nehmen.


Du hast die Menschen im Tierheim geliebt und auch recht gut mit den anderen Hunden zusammen gelebt und konntest Dich dort gut durchsetzen. Dein liebstes Hobby war neben Spielen im Tierheim das Fressen 🙂

Dein Bruder durfte schon eher in sein neues Zuhause ausreisen und dann war auch Dein großer Tag gekommen. Den Transport hast Du ganz tapfer überstanden, doch die ersten paar Tage im neuen Zuhause waren für Dich sehr ungewohnt und alles war neu. Du kanntest viele Dinge nicht und damit musstest Du erst mal klar kommen.

Dein neues Frauchen hast Du gut auf Trab gehalten, sobald Du ein paar Minuten alleine gewesen bist, hast Du geweint. Aber schnell hast Du gemerkt, dass Dein Frauchen, die Tochter und die Oma es nur gut mit Dir meinen und sich liebevoll um Dich kümmern und versuchen, Dir alles Ungewohnte gut beizubringen und Dir Sicherheit zu geben.  Du bist anfangs eher schüchtern gewesen und nicht so wie im Tierheim.

Da hast Du immer “den Chef” raushängen lassen zusammen mit Deinem Bruder 😉 Schon bald hast Du das Sofa für Dich entdeckt und auch das Körbchen im Schlafzimmer hast Du schon getestet. An der Stubenreinheit wird fleißig gearbeitet, dass ein oder andere Mal geht noch etwas “in die Hose”.

Oft kommt sogar schon Dein “Jack-Russel-Kopf” durch 🙂  Dann zeigst Du deutlich was Du möchtest oder auch nicht. Du gehst mittlerweile gerne mit der vorhandenen Tochter spazieren und nimmst auch gerne Leckerchen von ihr aus der Hand. Ihr seid ein tolles Team 🙂 Durch Deine noch vorhandene Unsicherheit hast Du derzeit noch eine Hausleine an.

Lieber Jacky, wir wissen, dass es für Dich und Deinen Bruder Russy die ersten Tage nicht einfach im neuen Zuhause war, weil Ihr im Tierheim immer im Team zusammen wart. Nun aber habt Ihr ein wundervolles Leben vor Euch und das ist doch super 🙂 Wir freuen uns ganz dolle und können es kaum erwarten, bis Du Dich wieder bei uns meldest und uns berichtest, wie es Dir weiterhin geht.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Jacky and Russy wurden von ihrem Besitzer verstoßen, weil sie die Hühner gejagt haben.

Jacky liebt die Menschen im Tierheim. Er lebt auch recht gut mit anderen Hunden zusammen und weiß sich dort durchzusetzen.

Sein liebstes Hobby ist neben spielen im Tierheim das fressen 🙂

Wer kann dem kleinen Mann ein zuhause geben?


Weitere Bilder