Diva

Liebe Diva,

wir sind sehr froh, dass Du als so ein kleiner Hund, nicht in Rumänien bleiben musstest und keinen Winter dort mehr erleben mußt.


Du zeigst Dich einfach nur als toller Hund und alle sind super glücklich mit Dir.

Du verstehst Dich sehr gut mit den anderen Hunden und liebst Deine Menschen. Stubenrein warst Du auch von Anfang an. Du liebst Dein weiches Bett sehr. Dein Frauchen begleitest Du auch zur Arbeit und auch das klappt prima. Ein kleiner Traumhund bist Du 🙂

 

Liebe Diva, wir freuen uns immer von Dir zu hören. Bis bald

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Diva wurde von den Nichten von Luiza in ihrem Tierheim aufgenommen. Sie hatte kein Zuhause. So ein kleiner Hund hat sehr geringe Chancen auf der Straße klar zu kommen.

Diva lebt sehr gut mit den anderen Hunden im gemischtem Rudel zusammen und mag auch die Menschen sehr gerne im Tierheim.

Wer schenkt der kleinen Maus ein liebevolles Zuhause?


Weitere Bilder