Senta nun Jenna

Liebe Jenna,

Du und deine 3 Geschwister irrten ohne Mutter auf der Straße herum. Wir nahmen euch bei uns im Tierheim auf. Du warst ein total liebes Mädchen bei uns, eher etwas schüchtern und zuckersüß.


Dann hat sich eine Familie für dich gemeldet und du konntest reisen, alle haben sich schon sehr auf dich gefreut.

Nun bist du angekommen und hast dich direkt wohl gefühlt. Am Tag deiner Ankunft hast du schon im Garten getobt und gespielt. Schnell hat sich heraus gestellt dass du doch nicht so schüchtern bist sondern sehr selbstbewusst… deine Familie sagt sie glauben sie haben den Boss unter euch Geschwistern erwischt 🙂

So jung wie du noch bist, weist du schon ganz genau was du möchtest, grenzt dein Revier ab und weist sehr genau was dir gehört. Den Nachbarskatzen hast du gleich gezeigt dass es Hunde gibt die keine Katzen mögen. Auch anderen Hunden zeigst du, dass dir dein Leben als Einzelhund ganz gut gefällt.

Dein Frauchen und auch die Tochter des Hauses sind sehr verliebt in dich, Herrchen ist total stolz.

Liebe Jenna, viel Spaß in deinem neuen Leben und bis bald!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Senta und ihre 3 Geschwister irrten ohne Mutter auf der Straße herum. Wir nahmen sie bei uns im Tierheim auf.

Senta zeigt sich im Tierheim sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen. Sie ist dort freundlich und kommt gleich gelaufen wenn man ihren Zwinger betritt. Senta ist welpentypisch verspielt und nun auf der Suche nach einem Zuhause.


Weitere Bilder