Negros (Bukarest)

Der liebe Negros hat über Ioana ein schönes Zuhause gefunden. Alles Gute lieber Negros!


Update März 2022

Negros hat derzeit etwas Hautprobleme bekommen durch den Tierheimstress. Er wird behandelt. Negros ist ein sensibler Hund, der bei fremden Menschen zum Anfang schüchterner ist. Es wäre wichtig, dass er endlich aus dem Tierheim rauskommt und mehr lernt und weniger Stress hat.

Beschreibung

Negros war wie so viele Welpen nicht gewollt und kam so in das Tierheim nach Bukarest.

Dort zeigt er sich als ein sehr verspielter Hund. Er spielt sehr viel mit den anderen Hunden und mag die Menschen dort auch sehr gerne. Bei fremden Menschen ist er erst einmal etwas unsicher.

Wir hoffen, dass Negros bald ein schönes Zuhause findet, damit er in der wichtigen Welpenzeit noch mehr lernen kann.

Haben sie ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder

Bilder vom September 2022

Video und Bilder vom April 2022

Bilder vom August 2021