Dolly nun Mila

Liebe Dolly jetzt Mila,

Du wurdest sicher ausgesetzt. Vielleicht verstarb Dein Herrchen oder Frauchen oder Du wurdest ihnen nur zu alt, wir wissen es nicht.


So bist Du zu Ioana und Ruxi ins Tierheim gekommen. Vorher wurdest Du operiert, da Du einen Tumor am Hinterbein hattest. Im Tierheim hast Du sehr gefroren und die vielen eher jungen Hunde sind Dir einfach auch zu anstrengend gewesen.

Zum Glück hast Du die Chance bekommen in ein “Für immer Zuhause” zu reisen. Dort lebst Du nun seit ein paar Tagen. Du fühlst Dich sehr wohl dort und liegst gerne im warmen Körbchen und genießt die Ruhe. Mit der vorhandenen Hündin Ruby hast Du Dich auch schon angefreundet. Ihr versteht Euch prima. Du gehst gerne in den Hof und erkundest alles neugierig. Du genießt die Streicheleinheiten von Herrchen und Frauchen und bist ein sehr dankbares Mädchen. Und endlich bist Du im Warmen :).

Liebe Mila, wir sind sehr glücklich, dass Du nun ein schönes Leben und ein tolles Zuhause gefunden hast.

Viele Grüße Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Dolly wurde sicher ausgesetzt. Vielleicht verstarb ihr Mensch oder sie wurde ihnen nur zu alt, wir wissen es nicht.

Sie lebt nun im Tierheim bei Ioana und Ruxi. Vorher wurde sie operiert, da sie einen Tumor am Hinterbein hatte.

Dolly friert im Tierheim und die vielen eher jungen Hunde sind ihr einfach auch zu viel. Sie mag die Menschen dort sehr gerne und ist auch gut mit den Hunden dort.

Wir suchen dringend einen Platz für die kleine Dolly. Haben sie ein warmes Körbchen frei?


Weitere Bilder