Dina

Liebe Dina,

dein Start ins Leben war alles andere als ideal. Mit deinem Bruder zusammen wurdest du auf einem Feld gefunden, als ihr gerade dabei wart eure toten Geschwister gegen Raben zu verteidigen.


So kamt ihr zu uns ins Tierheim, dort wart ihr in Sicherheit und konntet in Ruhe heranwachsen. Trotz deiner ganzen Geschichte bist du ein ganz neugieriges und menschenbezogenes Mädchen geblieben. Deine Familie hat sich auch vom ersten Augenblick an in dich verliebt und die Tage bis zu deiner Ankunft wurden lang. Doch dann war es endlich soweit und deine Familie konnte dich in ihre Arme schließen. Und das beruhte auch von Anfang an auf Gegenseitigkeit. Sofort bist du offen auf deine Familie zugegangen und hast sie mit deiner charmanten Art um den Finger gewickelt. Auch mit den Kindern und den Katzen verstehst du dich blendend, erste Hundefreundschaften sind aufgebaut.

Liebe Dina, wir wünschen dir von Herzen, dass du jetzt nur noch wunderschöne Zeiten mit deiner Familie vor dir liegen. Lass ab und zu von dir hören.
Alles Gute wünscht dir
dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Dina und ihr Bruder wurden zusammen auf einem Feld gefunden. Die Mutter der beiden war nicht mehr vor Ort. Der Vater lag tot am Straßenrand, er wurde überfahren. Dina und ihr Bruder haben ums Überleben gekämpft. Ihre Geschwister waren bereits tot, die beiden verteidigten sie vor Raben. Wir nahmen Dina und ihren Bruder bei uns im Tierheim auf damit sie die Chance haben zu überleben.

Dina zeigt sich im Tierheim als freundliches Hundemädchen. Sie freut sich wenn man ihren Zwinger betritt und kommt gleich angelaufen.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder