Bubi

Lieber Bubi,

Du lebst nun seit ein paar Tagen bei Deiner neuen Familie.


Diese ist sehr verliebt in Dich und freut sich, dass Du Teil der Familie geworden bist. Du warst von Anfang an problemlos und frisst gut und gerne.

Du schläfst entspannt und hast viele Plätze, an denen Du Dich wohlfühlst. Im Bett, in Deinem Körbchen, auf dem Sofa oder Sessel-wo Du eben magst 😊 Mit anderen Hunden hast Du kein Problem, Du gehst gerne auf diese zu und spielst mit Ihnen und hast schon einige Hundekumpels gefunden. Schon bald geht auch die Hundeschule los.

Lieber Bubi, wir sind sehr happy, dass Du Dich so wohl fühlst in Deiner neuen Familie und alles passt super. Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2023

Bubi ist jetzt knapp 1 Monat bei seiner Pflegestelle. Er hat sich gut eingelebt, ist kontaktfreudig und aufgeschlossen gegenüber anderen Hunden. Menschen liebt er sehr und mag unheimlich gerne kuscheln. Er geht gerne Gassi, mag auch lange Strecken. Wirklich ein lieber kleiner Mann😍


Update Februar 2023

Bubi ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.

Bubi ist jetzt eine Woche auf seiner PS in 82064 Straßlach.

Anfangs war er noch etwas ängstlich, aber das wird von Tag zu Tag besser. Er ist sehr neugierig, freut sich, wenn er andere Hunde sieht und spielt auch gerne.

Er liebt Menschen, sucht deren Nähe und mag total gerne kuscheln. An der Leine gehen läuft auch immer besser. Er ist stubenrein und Auto fahren klappt auch. Also wirklich ein süßer, unkomplizierter Hund.

Beschreibung

Bubi wurde von einem Arbeitskollegen von Luiza ins Tierheim gebracht. Er zeigt sich bei uns im Tierheim als ein aufgeweckter kleiner Hund.

Die Menschen im Tierheim mag er sehr gerne und freut sich über die Aufmerksamkeit. Er lebt leider in einem recht kleinen Zwinger. Wir hoffen, dass Bubi bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder von seiner Pflegestelle vom März 2023

Bilder von der Pflegestelle vom Februar 2023


Bilder und Video vom Januar 2023

 

Bilder vom Dezember 2022