Mosu

Lieber Mosu,

Du bist ein Glückspilz, dass Du trotz Deines Alters noch so ein schönes Zuhause gefunden hast


Lange hat Deine neue Familie Dich als Futterpate unterstützt und irgendwann fiel die Entscheidung Dir ein Zuhause zu geben.

Du liebst Dein neues Zuhause sehr. Endlich auch Rasen zu spüren und ein weichen Liegeplatz zu haben und besseres Futter.

Deine neuen Menschen hast Du gleich in Dein Herz geschlossen und wir sind sehr froh, dass auch die Zusammenführung mit den beiden vorhandenen Hunden so gut funktioniert hat.

Lieber Mosu, wir wünschen Dir noch eine ganz lange tolle Zeit und laß Dich weiterhin so verwöhnen.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Mosu wurde extrem abgemagert  auf der Straße im Winter gefunden. Er war sehr dehydriert. Er konnte auch fast nichts sehen. Luiza nahm ihn mit und brachte ihn ins Tierheim.

Er ist dort sehr ruhig und hat zum Glück mittlerweile zugenommen. Aber wir finden ihn immer noch zu dünn. Er belastet sein eines Bein auch nicht richtig, für uns sieht das nach einem Problem mit der Hüfte aus. Es gibt in Targu kein gutes Röntgengerät und so ist es schwer für Luiza dies abklären zu lassen.

Wir denken, dass Mosu gerne Einzelhund wäre oder zu einer Hündin kann. Zu uns Menschen ist er im Tierheim sehr gut und man kann ihn nach einer kurzen Kennenlernphase gut anfassen und auch anheben.

Seine Augen sind besser geworden. Er hatte wahrscheinlich eine Entzündung gehabt.

Mosu würde sich ein Haus mit Garten für seinen Lebensabend wünschen. Wer kann Mosu diesen Wunsch erfüllen?

 


Weitere Bilder