Hanno (Pflegestelle)

  • Geburtsjahr :  ca 2009
  • Größe :  ca 50 cm
  • Geschlecht :  Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert :  nein
  • Handicap : nein
  • Pate : Susanne B. sorgt für einen vollen Futternapf für Hanno. Vielen Dank!
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

 

Hanno kann zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Seine Reisekosten betragen 70 €. Bitte helfen sie Hanno in ein besseres Leben zu starten. Spenden mit dem Betreff bitte „Reisekosten Hanno“ auf unser Vereinskonto überweisen. Auch Teilbeträge helfen. Vielen Dank!


Beschreibung

Hanno kommt aus dem öffentlichen Tierheim aus Rovinari. Die Zwinger dort sind klein mit zu vielen Hunde darin und das Futter ist  dort sehr knapp.

Es wird dort nicht getötet, aber durch die Umstände dort, kommen trotzdem immer wieder Hunde ums Leben.

Hanno wurde dort auch von anderen Hunden gemobbt und kaum an das Futter gelassen und so nahmen wir Hanno bei uns auf.

Hanno ist bei fremden Menschen vorsichtiger und kommt nicht gleich an. Wir gehen auch davon aus, dass er auf dem einen Auge nicht mehr gut sieht. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er gut aus. Man merkt ihm an, dass er mehr Ruhe haben will. Das Tierheim ist nicht der richtige Ort für ihn.

Wer kann der Hanno noch ein schönes umsorgtes Leben geben?


Weitere Bilder


Fotos 02-2020