Donald nun Donnie

Lieber Donnie,

Du hast nun Dein passendes Zuhause gefunden und dies schreibt Deine Familie über Dich:


„Als Du am Anfang zu und kamst, warst Du sehr scheu und ängstlich. Dies legte sich zwischen Dir und mir aber bereits auf der Heimfahrt, da suchtest du schon meine Nähe in der fremden Situation.

Das erste Gassi gehen war sehr aufregend für uns beide, Du hattest Angst, weil Du nicht wusstest wo Du bist. Du hast dich aber zum Glück sehr schnell an mir orientiert.

Zuhause warst Du anfangs auch sehr unsicher und bist mir keinen Schritt von der Seite gewischen.

Inzwischen hast Du sehr viel gelernt. In der Wohnung bewegst Du Dich frei und hast viel Flausen im Kopf.
Das mit dem Alleine bleiben klappt leider noch nicht so gut, da Du der Meinung bist so bald ich in den Keller gehe, dass Du mein Schatten bist aber daran arbeiten wir noch.

Donnie Du hast unser Leben so sehr bereichert, wir sind froh Dich in unserer Familie zu haben. Wir freuen uns auf ein schönes Leben mit Dir an unsere Seite!“

Lieber Donnie, wir wünschen Dir alles Gute und Laß von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2023

Donald ist gut auf seiner Pflegestelle in 50827 Köln anzukommen.

Er ist derzeit noch unsicher und braucht geduldige Menschen, die ihm die Welt erklären und ihm auch die nötige Führung und Sicherheit geben.

Vorzugsweise in einer eher ruhigen Wohnlage.

Beschreibung

Donald und seine Schwester Daisy wurden von einer tierlieben Rumänin abgegeben. Sie hatte sie ausgesetzt auf einem Feld gefunden.

Donald zeigt sich bei uns im Tierheim als ein lieber Hundebub. Er freut sich über die Menschen dort und ist mit seiner Schwester sehr verspielt.

Leider müssen beide in einem kleinen Hallenraum leben, da wir keinen Aussenzwinger frei haben.

Wir hoffen, dass Donald bald seine Familie findet, damit er bald ein schönes Leben führen kann. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2023 von der Pflegestelle


Video vom September 2023

Bilder und Video vom August 2023

Bilder und Videos vom Juli 2023