Duke

Lieber Duke,

Duke wurdest vor dem öffentlichen Shelter ausgesetzt. Zusammen mit deinen 8 Geschwistern nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.


Ihr habt euch gut entwickelt. Leider ist dein Schwesterchen Bali eines Nachts unter dem Zaun durchgekrabbelt, hinein in ein anderes Rudel und wurde von diesem totgebissen.

Du kleiner Mann hast jetzt eine Anfrage gehabt und es hat direkt gepasst. Darüber freuten wir uns sehr, denn schwarze Hunde haben es sehr schwer…
Nun bist du gut angekommen und entwickelst dich super. Du warst gleich vom ersten Tag an stubenrein. Du kannst schon Sitz und Platz und auch bei Fuß klappt in reizarmer Umgebung schon prima.

Du bist ein schlaues und lernwilliges Kerlchen. Nach einigen Tagen warst du dann komplett angekommen und hast auch nun das spielen angefangen.

Lieber Duke, jetzt fängt dein Leben an, viel Spaß!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Duke wurde vor dem öffentlichen Shelter ausgesetzt. Zusammen mit seinen 8 Geschwistern nahmen wir ihn bei uns im Tierheim auf. Die Gruppe hat sich gut entwickelt. Leider ist ein Schwesterchen eines Nachts unter dem Zaun durchgekrabbelt, hinein in ein anderes Rudel und wurde von diesem totgebissen.

Duke zeigt sich bei uns als freundlicher Hundejunge. Er mag die Menschen hier gerne und genießt jede Aufmerksamkeit. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar.

Duke würde sich so sehr über ein Zuhause freuen!

 


Weitere Bilder