Ruki

Lieber Ruki,

wir haben Dich aus dem öffentlichen Tierheim in Rovinari herausgeholt. Dort wird nicht aktiv getötet, aber viele Hunde sterben dort wegen der schlechten Versorgung oder weil sie sich untereinander tot Beißen.


Gerade Du als sehr kleiner Hund hattest dort schlechte Chanen zu überleben.

Bei uns im Tierheim hast Du Dich als kleiner Schatz gezeigt. Mit den anderen Hunden bist Du gut ausgekommen und auch die Menschen dort mochtest Du sehr. Du hast Dich immer sehr über Kuscheleinheiten gefreut.

Eines Tages war Deine Zeit gekommen und Du konntest auf eine Pflegestelle reisen und recht schnell war klar, dass Du dort ein „für immer Zuhause“ gefunden hast. Das hat uns alle sehr gefreut, da Du Dich dort sofort gut eingelebt und mit der vorhandenen Hündin Dori gut verstanden hast. Du liebst Streicheleinheiten und bist sehr verspielt. Mit Dori sitzt Du bei gutem Wetter gerne auf dem Balkon und ihr genießt die Sonne. Du wickelst jeden mit Deiner freundlichen und lustigen Art um den Finger, egal ob Mensch oder Hund. Beim Gassi gehen bist Du des Öfteren mit Fährten lesen beschäftigt, aber Du lässt Dich super abrufen.

Lieber Ruki, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft. Bleib so wie Du bist, ein wundervolles Zwergenmännlein mit Charme.  Wir bleiben natürlich in Kontakt 😊

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update September 2019

Ruki hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt.

Er ist ein kleiner aufgeweckter Kerl und versteht sich gut mit den vorhandenen Kindern und der Hündin. Er ist sehr lernwillig, stubenrein und geht gut an der Leine. Am liebsten spielt er mit der vorhandenen Hündin und hat viel Spaß dabei. Er ist ein kleiner Clown und begeistert Mensch und Tier mit seiner aufgeweckten und lustigen Art.  Beim Gassi gehen im Wald zeigt sich ein leichter Jagdtrieb, daran wird aber gearbeitet.

Wenn Sie sich in Ruki verliebt haben und denken, dass es Ihr neuer Kumpel auf vier Pfoten werden soll, melden Sie sich doch bitte bei uns. Ruki würde sich sehr freuen.

Beschreibung

Ruki lebte im öffentlichen Tierheim in Rovinari. Dort wird nicht aktiv getötet, aber viele Hunde sterben dort wegen der schlechten Versorgung oder weil sie sich untereinander tot beissen.

Ruki als so ein kleiner Hund hat dort wenig Chancen sich durch zusetzen. Bei uns im Tierheim zeigt er sich als ein kleiner Schatz, der mit anderen Hunden gut auskommt und auch die Menschen dort sehr mag.

Wer kann ihm ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder