Jasmin

Liebe Jasmin,

Du hast nun Dein endgültiges Zuhause gefunden. Du hast eine tolle Familie gefunden, die Dir hilft Dich einzuleben.


In Deinem neuem Zuhause hast Du auch einen anderen Rüden an Deiner Seite, den Du sehr magst und der Dir hilft Deine Unsicherheiten besser zu überwinden.

Dein Lieblingsplatz ist natürlich die Couch.

Liebe Jasmin, wir wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Jasmin ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Jasmin wurde zusammen mit ihren Geschwistern in der Nähe einer Brücke in Targu Jiu gefunden. Keine Chance für so kleine und junge Hunde auf der Straße zu überleben.

Sie sind nun im Tierheim und Jasmin ist sehr lieb dort zu uns Menschen und spielt auch sehr gerne mit ihren Geschwistern.

Wer kann Jasmin ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder