Dino

Lieber Dino,

Du hattest das Glück als dreibeiniger junger Hund zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen zu können.


Dort angekommen, warst Du etwas Anfangs schüchtern. Im Tierheim hast Du nicht so viel kennen gelernt. Bei anderen Hunden weißt Du Dich aber durchzusetzen, wenn Du etwas nicht magst.

Du spielst gerne mit den anderen Hunden der Pflegestelle und gehst mittlerweile auch gerne spazieren.

Menschen findest Du alle toll, Du liebst es gekrabbelt zu werden.

Lieber Dino, wir wünschen Dir alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Dino wurde von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt. Sein eines Hinterbein war nicht mehr zu retten und mußte amputiert werden.

Dino ist etwas schüchtern zum Anfang zu neuen Menschen. Läßt sich aber gut in den Arm nehmen.

Mit anderen Hunden kommt er im Tierheim gut aus und spielt auch gerne.

Dino braucht ein besonderes Zuhause. Ein Haus mit Garten wäre sicher am besten für ihn.

Wird Dino trotz seiner Behinderung das Glück haben, ein Zuhause zu finden?


Weitere Bilder