Hanna

Liebe Hanna,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist einfach nur glücklich bei Menschen im warmen sein zu können. Kleine Hunde im Tierheim und auf der Straße haben es noch sehr viel schwerer klar zu kommen und überleben sehr viel kürzer als große Hunde.

Du bist eine verschmuste Hündin und gehst auch gerne spazieren. Du bist einfach ein kleiner Schatz.

Alles Gute weiterhin, liebe Hanna.

Dein Mira-Team

Beschreibung

Hanna wurde von Luiza von der Straße mitgenommen. Kleine Hunde und dann noch unkastrierte Hunde haben es sehr schwer auf der Straße.

Bei Hanna wurde am Bauch noch eine Hernie festgestellt. Wir hoffen, dass dies bei der Kastration mit behoben werden kann.

Hanna ist ein sensibles liebes Mädchen bei uns im Tierheim, die auch gut mit den anderen Hunden auskommt.

Wer kann Hanna ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder