Niklas nun Anyo

Lieber Anyo,

Du wurdest sehnsüchtig erwartet! Du bist ein wunderschöner Rüde und auch
ein kleiner Wildfang.


Damit können Herrchen und Frauchen aber gut umgehen, vor allem das Herrchen tobt wohl sehr gerne mit Dir!

Du durftest schon mal in der Reithalle toben und das hast Du so richtig genossen! Du durftest sogar schon mit in den Urlaub und hast da eine sehr gute Figur gemacht! Du hast wirklich tolle Menschen gefunden und Dein Frauchen sagt, dass Du schon ein richtiges Familienmitglied bist!

Deine einzige Schwäche sind Socken, da muss man schnell sein 😉

Wir hören voneinander, lieber Anyo!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Niklas wurde zusammen mit seinen 7 Geschwistern und ihrer Mutter Ada bei uns im Tierheim abgegeben. Leider verstarb ein Welpe nach einigen Wochen bei uns im Tierheim. Warum wissen wir nicht.

Niklas zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspielter junger Hundemann. Er kommt gut mit seinen Geschwistern aus und mag auch uns Menschen dort.

Wer kann dem süßen Niklas ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom 19. November 2021

Bilder und Video vom September 2021

Bilder vom Juli 2021