Bilga

Liebe Bilga,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein liebes Hundemädchen mit viel Lebensfreude. Trotz Deiner Behinderung. Derzeit wirst Du teils noch in einem Wagen herum gefahren, aber ein Rolli ist schon bestellt.

Mit den vorhandenen Hunden verstehst Du Dich sehr gut, ihr seid schon einen richtige Gang.

Wir freuen uns sehr, dass Du nun gut behütet wirst und alles für Dich getan wird.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Bilga wurde zusammen mit ihren Welpen von einem Auto angefahren.

Ihre Welpen starben alle. Bilga überlebte schwer verletzt und schlug sich noch 4 Wochen auf der Straße durch bis Luiza von ihr erfuhr und sie aufnahm.

Bilga kam zu unserem Tierarzt. Ein Unterschenkel (die Bilder wurden vor der OP gemacht) war nicht mehr zu retten und mußte amputiert werden und von dem anderen Hinterbein wurde das Pfötchen entfernt.

Bilga ist ein tolles tapferes Mädchen, super lieb zu uns. Sie gibt immer Pfötchen.

Wer kann Bilga ein schönes Zuhause schenken und ihr endlich Geborgenheit und Liebe schenken?


Weitere Bilder
Fotos 12-2019