Carmen nun Lotti

Liebe Lotti,

Du hast nun Dein Zuhause gefunden und wir sind sehr glücklich darüber.


Dein Familie sagt, Du bist ein Schatz. Du bist bei anderen Hunden noch recht unsicher, aber Deine Familie hilft Dir damit Du mehr Sicherheit bekommst.

Das alleine bleiben wird auch behutsam noch geübt, dass magst Du noch gar nicht. Kuscheln ist Dein liebstes Hobby, davon kannst Du nicht genug bekommen.

Liebe Carmen, wir freuen uns, dass Du Deine gesamte Welpenzeit nicht in Rumänien verbringen musst.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2021

Carmen ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Carmen ist noch etwas schüchtern, aber sie taut recht schnell auf, wenn sie merkt, dass ihr nichts passiert.

Dann kuschelt sie auch gerne.

Beschreibung

Carmen wurde zusammen mit ihrer Mutter Cloe und ihrem Bruder Cheester eine längere Zeit von einem tierlieben Rumänen auf der Straße versorgt. Leider konnte er einen Welpen nicht einfangen und so half unser Team, als sie Vorort waren, die Hunde unter einem Felsen und Abflussrohr einzufangen.

Carmen spielt gerne mit ihren Bruder. Zu fremden Menschen ist sie etwas schüchtern. Wir hoffen, dass Carmen schnell ein schönes Zuhause findet, damit sie mehr Menschenkontakt bekommt. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom November 2021

Bilder vom Oktober 2021