Elli

Liebe Elli,

Du bist eine zarte Seele und ein toller Hund. Wir haben uns so gefreut, dass sich Deine Familie in Dich verliebt hat und Du mit uns reisen konntest.


Dein neues Frauchen hatte Tränen in den Augen, als sie Dich das erste mal auf den Arm genommen hat.

Noch ist alles neu für Dich. Deine Leute magst Du aber schon sehr gerne und zusammen auf der Couch liegen und den Bauch krabbeln lassen, findest Du schon ziemlich cool.

Rausgehen ist für Dich allerdings ziemlich gruselig, Zu viel neue Dinge und neue Geräusche, da macht Dir noch vieles Angst. Aber wir sind uns sicher, dass Du und Deine Familie auch diese Hürde meistern werdet.

Alles Gute liebe Elli!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Elli wurde auf dem Weg zum Tierheim etwas versteckt im Gebüsch an Wegesrand gefunden. Das Schwänzchen wackelte doll, aber sie traute sich nicht hochzuschauen oder sich zu bewegen,

Elli hatte das Glück gehabt, dass sie uns Tierschützern begegnet ist. So kam die liebe Elli ins Tierheim. Sie erkrankte zwischendurch und ist nun nach Infusionen und Behandlung wieder fit, muss aber noch zunehmen.

Elli  lebt nun mit den 7 Welpen von Amber zusammen.

Elli spielt sehr gerne mit den anderen und ist im Tierheim einfach ein sehr lieber Hund.

Möchten Sie Elli ein schönes Zuhause geben?

 

 


Weitere Bilder