Waldemar

Lieber Waldemar,

was für ein Glück, dass Du als recht scheuer Hund, einen Platz gefunden hast. Dies schreibt nun Deine Familie über Dich:


“Waldemar ist ein sehr ruhiger Geselle. Am liebsten liegt er in einem Körbchen. Er ist ein ganz lieber und sein größtes Highlight ist es wenn es Futter gibt und wenn einer nachhause kommt dann gibt es immer ein Leckerli.

 

Mit den anderen Hunden versteht er sich ganz gut. Anfassen läßt er sich für ein paar Sekunden. Er brauch halt noch ganz viele zeit. Aber für die paar Wochen die er da ist sind das doch riesige Schritte:”

Lieber Waldemar, wir sind uns sicher, Du bist sehr glücklich nun so behütet leben zu können und lass von Dir hören!

Deine Mira-Tierhilfe

Beschreibung

Waldemar blieb nach einer Kastration bei uns, weil er in dem Rudel mit dem er lebte nicht mehr klar kam, er war viel zu dünn. Er konnte sich nicht mehr durchsetzen.

Waldemar kommt gut mit anderen Hunden im Tierheim aus. Mit uns Menschen will er eher weniger zu tun haben. Er schnappt dann auch schon mal. Unser Arbeiter kann ihn anfassen, schützt sich aber auch mit Beißhandschuhen. Dies ist sehr wichtig, weil, wenn Waldemar Erfolg mit dem Schnappen hat, wird er dies weiterhin anwenden. Man darf seinen Kontaktversuch nicht abbrechen.

Waldemar braucht sicher ein besonderes Zuhause, wo keinen Kinder sind und bei Menschen die Erfahrung haben. Haus und Grundstück sollte auch vorhanden sein. Sind Sie das besondere Zuhause für Waldemar?

 


Weitere Bilder