Siri nun Lexi

Liebe Lexi,

Du konntest nun in Dein Zuhause umziehen und wir freuen uns sehr für Dich!


Du bist ein sanftes und ruhiges Mädel. An der Leine klappt es immer besser und Du bist fast stubenrein. Morgens aufstehen ist nicht so Dein Ding. Du schläfst gerne aus. Andere Fellchen begrüsst Du sehr freundlich. Bei Menschen bist Du aber etwas schüchtern.

Wir wissen Dich in Guten Händen und freuen uns, dass Du nun in guten Händen bist.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update August 2021

Siri ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Siri wurde krank von der Nichte unserer Tierheimleiterin auf der Straße gefunden und lebt seitdem bei ihr im Tierheim. Sie hatte Parvovirose und wurde zum sterben ausgesetzt oder ist durch das Straßenleben daran erkrankt, wir wissen es nicht genau. Siri wurde behandelt und mitlerweile ist sie wieder gesund.

Im Tierheim zeigt sich Siri als sehr liebevoll gegenüber Menschen. Sie zeigt sich hier sehr freundlich, wird gerne gestreichelt, liebt den Kontakt zu uns und kommt auch mit den anderen Hunden dort gut klar.

Wer hilft Siri aus dem Tierheim heraus?

 


Weitere Bilder