Trinchen

Liebes Trinchen,

Deine Mama Trine wurde zusammen mit Toto im Wald gefunden. Trine war hoch trächtig als wir sie und Toto ins Tierheim geholt haben. Trine hat 4 Welpen bekommen aber leider haben nur Du und Dein Bruder Paros überlebt.


Trine durfte schon bald ausreisen und in ihr neues Zuhause einziehen. Du und Dein Bruder Paros durftet einen Monat später ausreisen. Paros befindet sich auf einer ganz tollen und lieben Pflegestelle, ihr habt sogar Kontakt 🙂  Du durftest in die gleiche Familie ziehen wo auch schon Deine Mama Trine lebt 🙂

Du bist ein kleiner Wirbelwind und flitzt zusammen mit Deiner Mama Trine durch den Garten. Kein Blumenbeet ist vor Euch sicher, alles wird umdekoriert oder umgegraben und ihr habt einen riesen Spaß daran 🙂 Es gibt noch eine ältere Hündin in Deiner Familie die Du auch magst aber manchmal bist Du etwas zu wild für sie und wirst dann “ausgebremst”. Du hast Deinen eigenen Kopf und nimmst auch nur Leckerchen, wenn Du magst, am liebsten von den Kindern mit denen Du auch immer ausgiebig kuschelst und die Streicheleinheiten genießt. Fremden Menschen gegenüber bist Du noch etwas schüchtern. An der Leine laufen klappt auch immer besser.

Liebes Trinchen, uns allen geht das Herz auf wenn wir sehen, wie sehr Du Dich gefreut hast, als Du Trine wieder gesehen hast. Wir wünschen Euch alles Gute und natürlich bleiben wir in Kontakt 🙂

Bis bald Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Trinchen ist eine Tochter von Trine. Trine wurde von tierlieben Menschen im Wald gefunden und zu unserem Tierarzt gebracht. Leider war Trine schon hochträchtig und so kamen ihre 4 Welpen zur Welt.

Trine ist eine verspielte liebe kleine Hündin, die auch die Menschen dort sehr gerne mag. Wer kann ihr ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder