Tina heute Emmy

Liebe Tina jetzt Emmy,

Du wurdest mit Deinen 6 Wochen alten Welpen von Luiza in einem Straßengraben gefunden. In einem Abflussrohr.


Luiza hat Euch dann zu uns ins Tierheim geholt. Du bist eine liebe Mama gewesen und hast Dich sehr gut um Deine Welpen gekümmert.

Menschen magst Du sehr und mit Deiner charmanten Art verzauberst Du uns alle. Wir haben sehr gehofft, dass Deine Welpen und Du schnell wieder aus dem Tierheim ausziehen könnt, da es kleine zarte Hunde und Welpen schwer im Tierheim haben, gerade zur Winterzeit.

Dein Frauchen hat uns berichtet, dass ihr schon nach ein paar Tagen ein eingespieltes Team seid und Du eine kleine Kuschel-Maus bist. Spazieren gehen magst Du gerne, allerdings hast Du noch etwas Angst vor Autos und Fahrrädern. Du freust Dich, dass Du nun ein eigenes warmes Körbchen hast, in dem Du sehr gerne liegst und auch mal etwas länger schläfst. Du genießt die Ruhe und kannst Dich gut erholen von dem Stress im Tierheim. Du bist ein braves und dankbares Mädchen.

Liebe Emmy, Deinem Frauchen und Dir wünschen wir für die Zukunft alles Gute und würden uns freuen, wenn Du Dich ab und zu mal bei uns meldest und uns berichtest, wie es Dir geht 😊

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Die kleine Mutter Tina wurde mit ihren gerade geborenen 6 Welpen von Luiza in einem Straßengraben gefunden. In einem Abflußrohr.

Tina kam so mit ihren 6 Welpen zu uns. Tina ist eine sehr gute Mama und kümmert sich sehr gut um ihre Welpen.

Tina mag uns Menschen ist sehr charmant in ihrer Art. Sie sucht den Kontakt zu uns ist aber kein Hund, der gleich auf einen zustürmt. regen mag sie überhaupt nicht, da verläßt sie ihre Hütte nicht.

Wer kann der süßen Tina ein warmes weiches Körbchen geben?


Weitere Bilder