Charleen nun Yvi

Liebe Yvi,

die Vorfreude auf Dich war riesig und Du hast die Erwartungen sogar übertroffen. Es lief von Anfang super entspannt mit Dir. Du bist eine herzliche, sehr liebebedürftige und mutige Hundedame.


Dein Frauchen sagt, dass die Lieben zwischen Euch von Anfang an groß war! Du hast sogar schon Hunde-Bekanntschaften gemacht und bist generell sehr souverän. Wir sind froh, dass Du dem kalten und gefährlichen Rumänien entkommen konntest und so tolle Menschen gefunden hast!

Genieß Dein Leben, kleine Yvi!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Charleen wurde von einer Kastrationsaktion von unserem Team mitgenommen. Sie lebte dort mit vielen anderen Hunden auf der Straße.

Nun ist sie bei uns und im Tierheim zeigt sich Charleen als ein liebes Mädchen zu den Menschen dort und sie kommt auch gut mit den anderen Hunden aus. Wir hoffen, dass Charleen bald ihr Köfferchen packen kann um das kalte Tierheim verlassen zu können.

Haben Sie ein Platz für Charleen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom November 2021