Diva

Liebe Diva,

Du konntest auf eine Pflegestelle reisen und hast nun Deine perfekte Familie gefunden.


Du bist dort als Pflegehund angekommen und schon nach kurzer zeit war klar, dass Du für immer bleiben wirst.

Der Sohn und Du seid unzertrennlich und mit den beiden vorhandenen Hunden klappt es auch sehr gut. Die Familie kann sich nicht mehr vorstellen, ohne Dich zu sein.

Liebe Diva, so hat sich nun Dein Lebensweg von einem Straßenhund zu einem geliebten Familienhund geändert. Alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Mai 2019

Diva konnte auf eine Pflegestelle reisen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Diva lebte mit anderen Hunden auf einem Parkplatz. Das Leben dort ist hart, es gibt nur wenig Futter und darum kämpfen die Hunde dann auch teils.

Diva wurde Opfer eines solchen Kampfes. Luzia füttert auch die Straßenhunde regelmäßig mit Restaurantessen, welches ansonsten weggeschmissen werden würde. So bemerkte sie die verletzte Diva.

Diva wurde zum Arzt gebracht und ihre Wunden wurden versorgt und sie wurde auch kastriert.

Diva lebt nun mit einigen anderen Hunden gut in einer größeren Halle zusammen.

Sie ist ein kleines bisschen schüchtern zum Anfang, aber sie kommt an und ist interessiert.

Diva sucht nun ein warmes Körbchen.


Weitere Bilder