Binchen

Liebes Bienchen,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Für so eine kleine Hündin, wie Du es bist, waren wir dann sehr froh, dass Du nicht den kompletten Winter in Rumänien verbringen musstest.


Du bist in Deiner neuen Stelle ein typischer Junghund, der gerne spielt und noch einiges lernen muß.

Ansonsten hast Du all die neuen Annehmlichkeiten mit einer recht großen Selbstverständlichkeit angenommen. Du ahntest schon immer, dass ein rumänisches Tierheim nicht wirklich Deine Endbestimmung ist 🙂

Liebes Bienchen, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Binchen wurde mit der Mutter und ihrer Schwester Finchen in einem Wald gefunden. Winzige Hunde im Winter im Wald.

Sie kamen teils mit Hautproblemen an. Diese werden behandelt.

Binchen sieht schon wieder gut aus und zeigt sich im Tierheim als ein lustiges kleines Hundemädchen, welches nun dringend dem kalten Winter in Rumänien entfliehen will.

Wer kann Binchen ein Zuhause geben?

 


Weitere Bilder