July

Liebe July,

Du wurdest ganz alleine in der Innenstadt von Targu gefunden und bist dann bei uns im Tierheim eingezogen.


Oft hast du am Zaun gesessen und hast rausgeschaut. Nun wurde dein Wunsch erfüllt!

Du bist nun in dein neues Zuhause gereist und ein richtiger Traumhund! Du bist schon stubenrein und sogar Nachts gibst du bescheid wenn du mal raus musst.

Zu den Kindern warst du anfangs etwas stürmisch, das hat sich aber schon gelegt. Du magst sie sehr. Seit ein paar Tagen bist du nun zur Ruhe gekommen, schläfst auch mitten im Raum, und an der Leine läufst du von Anfang an wie wenn du nichts anderes kennen würdest.

Deine Familie ist schwer begeistert von dir!

Liebe July, wir freuen uns wieder von dir zu hören, viel Spaß in deinem neuen Leben!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

July hat Luiza in der Innenstadt von Targu gefunden. Sie war dort ganz alleine unterwegs auf der Suche nach Futter und vor allem Wasser. Es war sehr heiß.

July war in den ersten Tagen bei Luiza zu Hause und ist dann in das Tierheim zu Julienne gezogen. Die beiden verstehen sich sehr gut und spielen viel miteinander. Und sie mag die Menschen im Tierheim. Ihr Zwinger ist  nicht sehr groß und sie wünscht sich mehr erleben und sehen zu können. Sie sitzt oft am Zaun und schaut sehnsüchtig hinaus.

Wer kann July ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder