Nura

Liebe Nura,

deine neue Familie hat sich auf den ersten Blick in dich verliebt als sie dich auf unserer Webseite entdeckt hat.


Auf Worte folgten Taten und seit einer Woche bist du nun in deinem neuen Zuhause. Diese kurze Zeit hat bereits ausgereicht, um die Herzen aller in deiner neuen Familie zu erobern.

Die Reise nach Deutschland und die neue Umgebung waren für dich sehr viele neue Eindrücke, sodass du zuerst etwas zurückhaltend und schüchtern warst. Aber du hast schnell Vertrauen gefasst und fühlst du dich bereits nach einer Woche pudelwohl!

Du zeigst dich als sehr lieber, neugieriger und verspielter Welpe. Der Garten ist deine liebste Spielwiese auf der du gerne spielst und flitzt. Du lernst zudem schnell und bist sehr clever: Beim Treppen und an der Leinen laufen, wirkst du schon wie eine ganze Große. Damit du auch noch andere Dinge kennenlernst, wollen deine Besitzer dir das Hunde A-B-C in der Hundeschule beibringen. Aber auch diese Aufgabe wirst du mit Sicherheit hervorragend lösen – da sind sich deine Besitzer ganz sicher!

Wir sind sehr froh, dass du in deinem neuen zu Hause so gut angekommen bist und dass du deinen neuen Besitzern so viel Freude und Glück bereitest. ♥️🐶

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Nura wurde zusammen mit ihrer Mama Nara und einem Geschwisterchen in einem Kanal gefunden. Wir nahmen die kleine Familie bei uns im Tierheim auf, damit sie die Möglichkeit auf ein besseres Leben bekommen. Nuras Geschwisterchen hat es leider nicht geschafft.

Umso mehr würden wir uns freuen, wenn die liebe Nura einen Platz finden würde. Sie ist so ein liebes Hundemädchen bei uns, freut sich uns Menschen zu sehen und ist welpentypisch verspielt. Nura hat einen Stummelschwanz.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder