Kaci

Liebe Kaci,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein sehr sensibles Mädchen und Veränderungen ängstigen Dich erst einmal. Du musst schauen, ob man es gut mit Dir meint.

Du gehst mittlerweile gerne spazieren, aber neue Dinge sind für Dich nach wie vor schwierig.

Liebe Kaci, trau Dich hinaus ins Leben, Du bist noch jung und es gibt noch so viel zu entdecken.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Kaci lief zusammen mit ihrer Mama Henni an einer Hauptstrasse entlang, sie waren auf der Suche nach Futter. Luiza hielt mit dem Auto an und gab den beiden Futter.

Henni lief Luiza hinterher und wollte unbedingt mit und so zogen Henni und Kaci zu uns ins Tierheim.

Sie ist sehr lieb mit den anderen Hunden und spielt auch mit diesen, bei fremden Menschen ist sie noch unsicher.

Kann Kaci noch vor dem kalten Winter in Rumänien ihr Köfferchen packen?


Weitere Bilder

Bild vom Juni 2020

Bilder vom Februar 2020