Peppo

Lieber Peppo,

Du hattest sehr viel Glück mit Deiner Familie, denn zuerst hatten sie sich einen anderen Hund ausgesucht. Da dieser aber schon ein neues Zuhause in Aussicht hatte, fiel die Wahl – unter großer Konkurrenz – auf Dich.


Du hast so niedlich und knautschig ausgesehen, kein Vergleich mehr zu jetzt. Du hast Dich toll entwickelt, passt jetzt besser in Deinen Pullover und möchtest ein großer Hund werden. Dein Frauchen sagt, dass Du der Mittelpunkt der Familie bist. Du freust Dich über alles und jeden, bist sehr brav und hast schon viel gelernt. Nur Gassi gehen findest Du noch nicht so toll. Aber das wird sich noch ändern, nur Mut, kleiner Mann ….

Lieber Peppo, wir freuen uns sehr, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast und wünschen Dir ein glückliches und schönes langes Leben bei Deiner Familie. Mach es gut, melde Dich ab und zu und trau Dich…..

Dein MIRA-Tierhilfe Team


Beschreibung

Peppo ist einer der 4 Welpen von Pasana. Er ist ein sehr aufgeweckter Welpe. Sehr verspielt und freut sich im Tierheim über jeden Menschenbesuch.

Leider lernen er und sein Geschwister sehr wenig kennen in ihrem Zwinger. Wir hoffen, dass er sobald er ausreisefertig ist, dann auch sein Köfferchen packen kann, um in ein tolles Zuhause zu starten. Vielleicht zu Ihnen?


Weitere Bilder