Pina nun Amy

Liebe Amy,

Du und deine Geschwister wurden am Tierheim ausgesetzt. Damit ihr die Chance habt zu überleben, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.


Dort warst du aus der ganzen Gruppe die Mutigste. Du bist sehr sehr aufgeschlossen gewesen, standest als Einzige am Zaun wenn du gesehen hast dass Menschen sich nähern. Du hast dich immer sehr gefreut und warst ein richtiger Schmusebär.

Nun bist du ins neue Zuhause gereist zu einer ganz tollen Familie und fleißig gewachsen. Du zeigst dich auch in deinem neuen Zuhause als klasse Mädchen! Du warst vom 1. Tag an stubenrein, meldest dich wenn du raus musst, bist einfach nur freundlich, kommst mit allen Hunden gut klar und bist verspielt.

Dein Körbchen fandest du Anfangs etwas gruselig, du bist lieber auf dem Boden gelegen aber mittlerweile gehst du lieber ins Körbchen. Du blühst richtig auf, klaust die Handtücher aus dem Bad und die Socken aus der Wäsche.

Liebe Amy, alles Gute!


Beschreibung

Pina und ihre Geschwister wurden am Tierheim ausgesetzt. Damit sie die Chance haben zu überleben, nahmen wir sie bei uns im Tierheim auf.

Aus dem ganzen Wurf ist Pina die offenste. Sie steht gleich am Zaun wenn sie sieht dass jemand auf ihren Zwinger zukommt. Sie freut sich sehr, ist aufgeschlossen und zeigt sich welpentypisch verspielt. Auch mit ihren Geschwistern kommt sie gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei für das tolle Welpenmädchen?

 


Weitere Bilder