Ginny

Liebe Ginny,

Du hast den Sechser im Lotto gewonnen und Du hast es so sehr verdient.


Du musstest als Hundemutter in Rumänien ums Überleben kämpfen und warst so vielen Gefahren ausgesetzt. Wir haben Euch kleine Familie dann ins Shelter gebracht und Dein Frauchen hat ich schnell entdeckt und sich sofort verliebt. Du bist eine sanftmütige, treue Seele, erfreust Deine Menschen schon in der Früh mit ausgiebigen Kuscheleinheiten.


Du wirst immer lustiger und auch wachsamer, das freut Deine Familie, da dies ein Zeichen ist, dass Du nun weißt, wo Dein Platz im Leben ist. Schon meine Kolleginnen in Rumänien berichteten über Dich nur Gutes und so führt es sich fort – wer Dich kennenlernt, ist von Deiner Sanftmütigkeit ganz entzückt. Deine beiden Töchter sind ganz in der Nähe und Ihr seht Euch sogar ab und zu mal.
Ginny, genieße Dein Leben mit Deiner liebevollen, neuen Familie, sie werden immer auf Dich aufpassen 💜
Dein Mira Tierhilfe Team

 


Beschreibung

Ginny und ihre Welpen wurden zusammen auf einem Parkplatz gefunden. Wir nahmen sie bei uns im Tierheim auf.

Ginny ist eine sehr freundliche Hündin bei uns, auch Fremden gegenüber. Sie mag es sehr gestreichelt zu werden, Ginny ist ein verschmustes und liebes Mädchen bei uns.

Wer hat ein Körbchen frei?


Weitere Bilder