Betty

Liebe Betty,

 

Liebe Betty,

Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause ziehen.


Roy, auch ein Hund von uns, ist nun Dein Hundebruder und ihr versteht Euch nun prima. Zum Anfang warst Du etwas zickig dem sanftem Roy gegenüber. Er hat schon mehr Freiheiten als Du, aber aus Sicherheitsgründen musst Du noch an der Schleppleine bleiben.

Deine Familie sagt, es fühlt sich an, als wenn Du schon immer bei Ihnen lebst. Du bist stubenrein und sehr verschmust und anhänglich.

Liebe Betty, wir freuen uns sehr, dass Du als ein älteres Mädchen eine liebevolle Familie gefunden hast.

Lass von Dir hören!

Dein Mira Team

Update Oktober 2020

Betty ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Betty, ihre Tochter Bliss, Veve und Ocra verloren ihr Zuhause, weil ihr Besitzer sein Haus verkauft hat und somit auch das Heim von den 4 Hunden. Konnten sie zuvor auf einem großen Grundstück frei umherlaufen, leben nun alle 4 in einem kleinen Zwinger,

Betty und ihre Tochter Bliss müssen nun auf 8 qm leben und sie verstehen die Welt nicht mehr.

Betty ist zu uns Menschen dort sehr lieb und wir hoffen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder von September 2020

Bilder von August 2020