Mabel

Liebe Mabel,

wir freuen uns über jeden Hund, der auf eine Pflegestelle reist. Ist es doch oft die Chance schneller ein Zuhause zu finden.


Du durftest nur einen Katzensprung entfernt in dein neues Zuhause ziehen. Zuerst fandest du alles ziemlich komisch, das erste Mal ohne andere Hunde und die volle Aufmerksamkeit auf dich gerichtet.

Aber du bist sehr schnell aufgetaut und machst bereits den großen Garten unsicher und genießt es darin zu flitzen. Deine Familie hast du auch in Dein Herz geschlossen.

Liebe Mabel, schön dich voller Lebensfreude zu sehen. Alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juni 2023

Mabel ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Mabel du kleiner Flitzer du warst immer schneller aus dem Bild als die Kamera ein Foto machen konnte.
Du bist noch etwas unsicher aber wen wundert das es ist ja auch alles neu und so viele verschiedene Tiere.
Du bist eine ganz sensible Hündin und sehr verträglich mit Artgenossen und Katzen.
Du brauchst Menschen mit etwas Geduld die mit dir gemeinsam die Welt erkunden

Mabel ist ein verspieltes Welpenmädchen. Sie hat sicher noch nicht viel kennen gelernt. Zu den Menschen im Tierheim ist sie lieb.

Können Sie Mabel ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Juni 2023 von der Pflegestelle

Bilder und Video vom Mai 2023