Elona

Liebe Elona,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Den ersten Tag, fandest Du nur gruselig. Alles war neu für Dich und dies machte Dir Angst und verunsicherte Dich.

Aber nun merkst Du, dass alles viel schöner ist und die Menschen ziemlich nett sind und das Leben sich schöner anfühlt, als vorher. Du hast einen schönen Garten und liebst es in der Sonne zu liegen.

Du mußt noch so einiges lernen, aber das schaffst Du schon!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Elona wurde von uns zusammen mit Elodia an der Straße gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden. So kleine Hunde überleben kaum drei Jahre auf der Straße.

Elona muss auch kurz davor Welpen gehabt haben, man sieht es noch an ihrem Gesäuge. Milch hatte sie nicht mehr.

Elona ist ein zartes Hundemädchen. Nicht nicht von ihrer Statur sondern auch von ihrer Art.

Elona lebt in einem gemischten Rudel und kommt dort gut mit allen Hunden zurecht. Wir hoffen, dass die kleine Maus bald ein schönes Zuhause findet.


Weitere Bilder