Muffy nun Joshi

Lieber Joshi,

Du kamst, wie viele Welpen in Rumänien, unerwünscht zur Welt. Du hattest das Glück, zu Ioana und Ruxi ins Tierheim kommen zu können.


Dort bist Du an Parvovirose erkrankt und wurdest zum Glück aber wieder gesund. Du hast Dich im Tierheim als sehr verspielter Hund gezeigt und mochtest die Menschen dort sehr gerne.

Vor ein paar Tagen bist Du in Dein neues Zuhause eingezogen. Du magst Deine Familie sehr und es war “Liebe auf den ersten Blick”. Du fühlst Dich “pudelwohl” und chillst gerne auf dem Sofa, hinter dem Kissen, auf dem Kissen oder unter der Decke :-).  Ein Lieblingskuscheltier hast Du auch schon :-).  Du lernst schnell neue Dinge dazu und bringst Deine Familie jeden Tag zum Lachen. Gerne gehst Du spazieren und im Feld oder auf der Wiese auf Erkundungstour. Du bist ein kleines und aufgewecktes Kerlchen und lernst gerade die Grundkommandos. Deine Familie sagt über Dich : “Wir haben den besten Hund der Welt bekommen”.  So etwas zu hören, freut uns natürlich sehr und wir sind überglücklich, dass Du nun ein “Für immer Zuhause” gefunden hast.

  

Lieber Joshi, genieße Dein neues Leben und melde Dich doch ab und zu mal bei uns. Wir sind neugierig und würden uns freuen, wenn Du uns berichtest, wie es Dir geht.

Bis bald Joshi 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Muffy kam wie viele Welpen in Rumänien unerwünscht zur Welt. Er hatte das Glück zu Ioana und Ruxi ins Tierheim kommen zu können.

Dort erkrankte er an Parvovirose und wurde zum Glück aber wieder gesund.

Im Tierheim zeigt sich Muffy als ein sehr verspielter Hund. Die Menschen dort mag er auch sehr gerne,

Wer kann Muffy ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder